Unsere Kolleginnen und Kollegen am DHZB

Dr. Katharina Hoffmann arbeitet als Assistenzärztin in der Kinderkardiologie:

Trotz Alltagsroutine bleibt meine Arbeit jeden Tag vielseitig und herausfordernd, denn zu uns kommen viele Patientinnen und Patienten mit komplexen Herzfehlern, von denen jeder besonders ist!

Benjamin Hiemeyer unterstützt als Psychologe die Psychosomatik und die Ambulanz für angeborene Herzfehler am DHZB:

Menschen mit gezielten Interaktionen helfen zu können - dieser Ansatz fasziniert mich.

Hier stellt sich Jenny Schilling vor, eine von zurzeit 28 Pflegenden im DHZB-Pflegepool:

Vor dreizehn Jahren habe ich hier am DHZB meine Ausbildung begonnen und nach dem Examen auch gleich hier angefangen.

Bewertung als Arbeitgeber

So werden wir als Arbeitgeber von Mitarbeiter*innen bewertet.